Donnerstag, 14. August 2014

Flughafen Tempelhof

Hallo, Welt ! 

Ich war gestern mit der wunderbaren Kathi auf dem Tempelhofer Feld. Wir haben sooo viel gequatscht, aber natürlich auch ein paar hundert Bilder geschossen. Morgen werde ich nach Klagenfurt (Österreich) zu meiner Familie fahren. Also werde ich von dort aus bestimmt noch wenigstens einmal Bilder hochladen, ansonsten spätestens nächste Woche bin ich ja wieder da. Also seid nicht böse, wenn ich es doch erst dann schaffe. Ich werde nämlich ziemlich viele kleine Cousins und Cousinen um mich herumhaben ;)

Ich wünsche euch alle schöne (Rest-) Ferien ! 
Kisses,
Gracia <3

















Kommentare:

  1. Hey =)

    Das sieht sehr nett aus =) Kann man dort einfach so rumlaufen? Quasi ein Park? (Halt ohne die Bäume) Das muss ja das total große Arial sein ... (Ich als Wienerin kenn mich da ja nicht aus ^^)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen! Ich freu mich über jede Art von Kritik :)